Eine spontane Idee wird die TVGG Fußballabteilung mit Unterstützung des Vereinswirtes Hermann Helmling „Sportpark im Ehlried“ zum 01. Mai 2021 umsetzen. Die Aktion findet von 11:00 bis 14:00 Uhr unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln (Maske nicht vergessen !) ausserhalb des Fußballgeländes im Ehlried statt.

Unter dem Motto „Hol dir den 1. Mai nach Hause oder geh mit deiner Wandertüte on Tour“ werden 2 Wandertüten angeboten, die allerdings nur mit Vorstellung bis 28.04.2021 bestellt und am 01. Mai ausgegeben werden können. Zu jeder Wandertüte ist noch eine Überraschung beigefügt.

Ohne eine Vorbestellung wird jedoch bei dieser Aktion für den kleinen Hunger auch eine Bratwurst „TO GO“ sowie in gewohnt gut sortierter Manier eine Kuchentheke zum Kuchenverkauf angeboten. Mit dem Verkauf der Wandertüten und der Kuchen wird ausschließlich die Fußballabteilung der TVGG unterstützt.

Die beiden Flyer und die Bestellzettel liegen bei unserem Sponsor Moni Graf, Römerstrasse und in der Vereinsgaststätte „Sportpark im Ehlried“ aus oder können auch nachdem der untenstehende Link angeklickt wurde direkt von dort ausgedruckt werden.

Abgabe der Bestellzettel für die Vorbestellungen (bis 28.04.2021) können bei

Holger Glanzner, Heinrichstr. 28, Lorsch,

Vereinsgaststätte „Sportpark im Ehlried“

im Sportgeschäft Monika Graf, Römerstr. Lorsch  abgegeben werden.

Oder per Email unter „TV-Lorsch@gmx.de“ zusenden.

Weitere Informationen erhalten sie durch das Anklicken des untenstehenden Links.

1. Mai 2021