Aktuelles

Mit einem deutlichen 4:1 Sieg in Heppenheim setzte unsere erste Mannschaft ihre Erfolgsserie fort und  packt den Sprungins Tabellen-Mittelfeld. In der ersten Halbzeit lief es für unser Team in Heppenheim noch nicht rund. Nach dem Führungstor durch Luca Gaggiano, ermöglichte eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr  den Heppenheimer Ausgleichstreffer durch Weber. Nach der Pause hatte unser Team das Spiel…

Große Erleichterung bei Spielern,Trainer , Vorstand und allen TV-Fußball Fans ! Nach drei torlosen Spielen und null Punkten , beendete Luca Gaggiano  im Heimspiel gegen den FV Hofheim die Torflaute mit einem sehenswerten Treffer in der 24.Spielminute.Was für ein Jubel im TV-Lager!! Die Mannschaft zeigte eine engagierte Leistung und hätte weitere Treffer nachlegen können.Die Chancen wurden jedoch nicht genutzt und…

Die Turnvereinigung wird in dieser Saison erstmals in der Vereinsgeschichte mit drei Mannschaften in die neue Runde starten! Das heisst die 1. Mannschaft in der Kreisoberliga, die 2. Mannschaft in der Kreisliga D Gruppe 2 und die 3. Mannschaft in der Kreisliga D Gruppe 1! Möglich ist das, weil wir in den letzten Jahren kaum...
Thomas Ofenloch, auch liebevoll „Ofi“ genannt, die Torwartlegende aus Nordheim will kürzer treten. Ofi kam in der Saison 13/14 mit dem damals neu verpflichteten Trainer Ludwig Walther zur Turnvereinigung. Eigentlich wollten wir nur einen Cheftrainer verpflichten, aber Lui erklärte uns das er nur im Paket mit seinem Freund und Torwarttrainer Ofi zu haben wäre. Zum...

Die Tvgg. Lorsch gratuliert dem SC Olympia Lorsch recht herzlich zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Kreisoberliga! Es ist schön das wir wieder in einer Liga spielen und freuen uns auf spannende Derbys.

Wieder mal kein Tor geschossen, dem Zuschauer fehlen die Worte angesichts der Katastrophalen Torbilanz unserer 1. Mannschaft. Nicht nur das kaum Torchancen kreiert werden sondern wie kläglich die wenigen, z.T. hochkarätigen vergeben werden, ist nicht nachzuvollziehen. Die nackten Zahlen sprechen bei fünf Spielen und nur einem Tor für sich und bedürfen eigentlich keiner weiteren Worte…

Liebe Sportkameraden, am Samstag, den 07.04.18 ab 9:30 Uhr haben wir wieder unseren alljährlichen Arbeitseinsatz im Sportpark Ehlried. Hierbei werden Säuberungsarbeiten an den Sportplätzen und an den Grünflächen durchgeführt, eine Arbeit die alle etwas angeht, die auf einem ordendlichen Sportgelände ihrem Sport/Hobby nachgehen möchten. Darum wäre es schön wenn sich wieder einmal alle Abteilungen der…