Aktuelles

Aufgrund einer geplanten Operation und anschließenden Reha-Maßnahmen, verkleinert die Gaststätte Sportpark Ehlried für die Dauer unsere Speisekarte. Die Öffnungszeiten sind hier von nicht betroffen. Die Öffnungszeiten sind wie gewohnt! Speisekarte_SportparkEhlried

Diesen Freitag (15.12.) und Samstag (16.12.), stehen für unsere Jugendmannschaften verschiedene Aktionen auf der Agenda. Freitag und Samstag werden die Blauen Buden im Lorbacher Hof bewirtet. Zudem helfen unsere E-Junioren beim Einpacken Ihrer Einkäufe im Tegut in Lorsch.

Am 12. November findet ab 12:30 unser Herbst Special statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Parallel zu dem Event tragen unsere drei Herrenmannschaften ihre Ligaspiele aus. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Lorsch. In knapp drei Wochen beginnen die Sommerferien. In den Schulen ist der Lehrplan jetzt weitgehend abgearbeitet.Es bleibt Zeit, dass sich die Schüler – im Klassenverband – auch einmal um etwas anderes kümmern können als um Matheund Deutsch – um Fußball zum Beispiel. Erstklässler der Wingertsbergschule waren gestern zu einem abwechslungsreichen„Sporttag“ bei der Tvgg Lorsch…

Unsere drei Herrenmannschaften haben folgende Testspiele auf dem Vorbereitungsplan: Tvgg Lorsch I 01.07. 11 Uhr – TG Jahn Trösel I (Heim) 09.07. 12 Uhr – VfR Bürstadt (Heim) 15.07. 11.30 Uhr – SV Geinsheim (Auswärts) 22.07. 11 Uhr – FSG Riedrode I (Heim) 29.07. 11.30 Uhr – VfR Fehlheim I (Auswärts) Tvgg Lorsch II 09.07….

Am 18.05. ist es wieder soweit und der alljährliche Vatertag findet im Ehlried statt. Ab 11 Uhr sind wir mit Bier, Kaffee & Kuchen und köstlichen Speisen von unserem Vereinswirt für euch da. Ab 15:30 wird das Event musikalisch von den Pink Panthers begleitet. Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns

Ab dem 01.05. gibt es bei REWE wieder die „Scheine für Vereine“ Aktion. Auch dieses Jahr nehmen wir, als Fußballabteilung der Tvgg Lorsch, wieder daran teil. Die Scheine dürfen gerne bei Simone Glanzner, Beate Helmling, Helmut Auer und Holger Glanzner abgegeben werden. Wir freuen uns über jeden Schein von Euch!

Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung der Turnvereinigung Lorsch im Ehlried gab es ein besonderes Ereignis: Hans-Jürgen Lebert zog sich nach 29 Jahren Engagement in verantwortungsvollen Positionen aus dem Vorstand zurück und beendete damit eine bedeutsame Karriere. Vorstandssprecher Helmut Auer nutzte die Gelegenheit, „dem jetzt ehemaligen Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Lebert ganz persönlich und im Namen der Fußballabteilung…

Schweren Herzens müssen wir unser Frühlingsfest am Sonntag, 26.03. absagen und auf den 16.04. verschieben. Der Wetterbericht für das Wochenende sieht nicht sehr frühlingshaft aus und da uns keine Ausweichmöglichkeit zur Verfügung steht, wollen wir euch und eure Kinder nicht “im Regen stehen lassen“

Am 26.03.2023 findet ab 13:00 auf unserem Sportpark Ehlried das Frühlingsfest statt. Vor Ort wird es verschiedene Verkaufsstände geben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Kommen Sie gerne vorbei!